Die Kreiseinzelmeisterschaft war das erste Turnier für unsere Judoka seit Beginn der Corona-Pandemie. Vier der Judoka fassten den Mut und traten zum Wettkampf an.
Für Lara und Mila war es das erste Turnier überhaupt. Sie behaupteten sich gut, konnten allerdings ihre Kämpfe noch nicht für sich entscheiden. Beim nächsten Mal wird es mit Sicherheit mit etwas weniger Aufregung besser klappen. Weiter so!
Marius und Miles hatten schon auf einigen Turnieren gekämpft. Für sie war es schade, dass ihre Gewichtsklassen nur sehr dünn besetzt waren, trotzdem war ihnen anzusehen, dass sie viel Spaß bei den Kämpfen hatten. Miles verlor seinen Kampf leider und wurde somit zweiter in seiner Gewichtsklasse. Für Marius war der Tag erfolgreicher. Er gewann in seiner Gewichtsklasse und wurde Kreiseinzelmeister in der U15. Damit geht es nächste Woche weiter zur Bezirkseinzelmeisterschaft nach Neuss. Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns, dass ihr alle vier den Mut hattet teilzunehmen und hoffen, dass ihr bei den nächsten Turnieren auch wieder dabei seid!